Domkongress Dortmund

Kongress 2016
Kongress 2016

Domkongress Dortmund

Internet Marketing Kongress in Dortmund am 11.5.2016.Wer die Affilidays in Köln verpasst hat,kann hier noch einmal Top Speaker wie Ralf Schmitz,Mara Stix,Jörg Mann,Gordon Schönwälder,Florian Schoel und Michael Turbanisch treffen.

Ganz sicher wird es wieder je Menge Input geben,Motivation und die besten Tipps um direkt durchzustarten.Wer auch nur einen Bruchteil von den Dingen die man im Seminar erfährt umsetzt wird mit Sicherheit davon profitieren.Oft sind es kleine Dinge oder Stellschrauben die zum Durchbruch fehlen,die man ohne die Hilfe von Experten niemals finden würde.

Termin : 11.5.2016

Uhrzeit : 10:00 – 18:30

Ort : Tagungszentrum – Emil-Figge-Straße 43 – 44227 Dortmund

Tickets : ab 49 € hier erhältlich >>

Die Spekaer auf dem DOM Kongress

Ralf Schmitz : Affiliate Marketing ist das geilste Business der Welt.Ralf Schmitz erklärt wie man in Rekordzeit ein eigenes Online Business startet und dabei erfolgreich ist,bzw. wie man in kurzer Zeit seine Umsätze verdoppeln kann.

Mara Stix : Mara Stick erzählt wie sie innerhalb von wenigen Jahren ihr Business aufgebaut hat und neben finanziellen Freiheiten nun ihren Traum leben kann.An ihren Webinaren haben bereits über 10.000 Menschen teilgenommen.Mit den Webinaren generiert sie Umsätze bis in sechsstellige Bereiche.Sie zeigt Schritt für Schritt wie man von einer Idee über die Umsetzung zum Erfolg und somit zu Einnahmen kommen kann.

Michael Turbanisch : Als Online Marketing Cowboy hat er angefangen.Sonntags lädt er zum Internetmarketing Frühschoppen im Internet ein und betreibt einen eigenen Podcast mit dem Titel „nochmalvonvorn“.Viele werden ihn bereits von anderen Konferenzen kennen.

Gordon Schönwälder : Der Betreiber von Podcast Helden und Affen on Air wird von seinen erfolgreichen Podcasts berichten.Wer mit dem Gedanken spielt einen eigenen Podcast zu starten wird in seinem Vortrag sicherlich einige gute Tipps bekommen.Sehr zu empfehlen ist auch der Kurs von Gordon Schönwälder für Podcast Einsteiger.

Jetzt Ticket sichern >>

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*